Was muss man üben um den Spagat zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es braucht halt gewisse Dehnübungen und da sollte man keine Experimente machen. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnen und jeden Tag versuchen. Mach es nie ohne aufgewärmt zu sein. Das habe ich letztens in der Schule gemacht und es tat danach höllisch weh. Üben Üben Üben.... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde die Oberschenkel dehnen, such einfach mal auf YouTube hat mir sehr geholfen :) Und dann am besten zwei Mal am Tag (ich machs einmal am Tag, klappt auch) je mehr du machst deso schneller kannstes xD Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag spezielle Dehnübungen

Dafür gibt es auf Youtube tonnenweise Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloggerChannel
29.10.2015, 19:27

Was für Dehnübeungen?Wie lange?

0

Du musst den Hüftbeuger, die waden und die Oberschenkel dehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung