Frage von Blue31, 64

Was muss man tun,damit man auf der Ps4 Online spielen kann?

Wie kann man Online spielen und kostet das Geld auf der Ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tweety898, 46

PlayStation Plus gibt es für verschiedene Monate wir zahlen für ein Jahr 49,99 Euro wenn du also ein Spiel online spielen willst kommst du nicht drum herum 

Antwort
von Headtrick, 44

1. Internet Verbindung haben

2. Sicher gehen das PS4 mit dem Internet Verbunden ist (WLAN oder Kabel)

3. Leider PlayStation Plus kaufen (bin mir nicht sicher ob alle Spiele betroffen sind)

Kommentar von Blue31 ,

Okay und was kostet Playstation plus ?

Kommentar von Headtrick ,

schau auf der psnetwork website vorbei da siehst du dann eine Auswahl ich weis noch das die 3 Monate Mitgliedschaft ca. 19€ kostet

Antwort
von MrRoBoTo, 49

Ja es kostet geld und du musst dich online registrieren bei playstation network bzw davor deine ps4 an einen lan kabel anschließen oder eine wlan verbindung herstellen