Was muss man tun, wenn man nicht mit auf Klassenfahrt fährt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wursrt da in eine parrallelklasse gesteckt oder halt in ne klasse die ne stufe tiefer ist und mit denen musst du dann den unterricht mitmachen .aber du kannst ja  auch nachfragen bei deiner/deinem Klassenlehrer(in)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder bekommst du extra Aufgaben und musst in eine andere klasse oder du musst zb eine Ausarbeitung machen von einem thema 

Mir war es damals immer lieber ein Praktikum zu machen kannst du ja mal vorschlagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß werden (wie du schon geschrieben hast) Schüler die nicht an einer Klassenfahrt teilnehmen in eine andere Klasse gesteckt. Ich denke nicht, dass du da extra Aufgaben für dich bekommst. Du musst dann vermutlich einfach das mitmachen, was da gerade gemacht wird.

Mich würde aber mal interessieren wieso du nicht mit auf die Klassenfahrt gehst, bzw. nicht mitgehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melmartinez
14.09.2016, 13:09

Danke für deine Antwort. Es ist eine Skifahrt und wir müssen fast den ganzen Tag nur fahren. Ich mag Skifahren überhaupt nicht und würde dann lieber in der Schule bleiben.

0

-Es kann sein das du zu Hause bleiben darfst (was aber selten ist)

-Oder du und andere Leute die nicht auf Klassenfahrt sind, müssen in einem Raum wo man Aufgaben erledigen muss

-Oder du wirst in einer Klasse zugeteilt  und machst mit ihnen Unterricht

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schulfreund saß damals die ganze Woche im Lehrerzimmer und hat sich gelangweilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dann diese 10 Tage in der Schule sein (außer Samstags und Sonntags) und in einer anderen Klasse mitarbeiten oder du bekommst Extraaufgaben. Es wird so oder so alles von deiner Klassenlehrerin erklärt. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?