Was muss man tun wenn man einen Freund hat, aber einen anderen Jungen mehr mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich ist keiner der richtige für dich, wenn du beide gut findest. Wenn man jemanden wirklich liebt und haben möchte, dann hat man auch keine Augen für jemand anderen! Aber das wirst du mit den Jahren schon mitbekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir selbst überlegen, was Du möchtest, denn offensichtlich weißt Du es nicht... Wahrscheinlich liegt es an Deinem Alter... *hüstel*  Ihr ward also bereits in der 2. Klasse mal zusammen...  Mit 7 Jahren oder?  

Bist Du eigentlich mittlerweile schon 10 Jahre, nur als Zwischeninfo...

Mädchen du bist 11...!!!! Mach was du willst. Kinder machen Fehler und niemand kann dir den richtigen Rat geben!

Kommentar von beautycutyemi
27.05.2016, 10:26

Wenn du meinst...

0

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.

Ich versuche mich mal als Wahrsager und ergo ich behaupte ganz Frank und Frei, Du wirst weder mit deinem momentanen Freund noch mit dem anderen Jungen den Du mehr magst als deinen derzeitigen Freund, vor dem Traualtar bzw. auf dem Standesamt landen. Von daher ist es eigentlich ziemlich egal ob Du dich von deinem Freund etwas früher trennst als es ohnehin geschehen würde und wie das geht, das kennt ihr ja auch bereits.

Einen Schlussstrich ziehen...

In der 2. Klasse? Ja, ist klar. Vielleicht nimmst du den, mit dem du schon im Kindergarten zusammen warst? Im übrigen sollte der Partner der Mensch sein, den man am meisten mag. Der Lieblingsmensch also.

Kommentar von beautycutyemi
27.05.2016, 10:15

Den gibts aber nicht mehr, weil wir umgezogen sind

0

Was möchtest Du wissen?