gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man tun, wenn man ein Buch veröffentlichen will?

gefragt von Bonniehit am 05.10.2008 um 17:32 Uhr

Hallo,

Ich habe bereits ein "Buch" geschrieben, also im "mikrosoft Word" mit 32 Seiten. Jetzt wollte ich fragen, wo gibt es in der SCHWEIZ einen guten Buchverlag? Von mir aus kann es auch in Süddeutschland sein. Ich würde es nämlich gerne veröffentlichen, falls der Verlag es annimmt. Es geht um Naturkatastrophen vom 13 Jahrhundert bis 2008.

Ich freue mich schon auf Antworten !!!! Gruss, Bonniehit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3590)
Manuskript (30)
Buchverlag (6)