Frage von amme111,

Was muss man tun wenn bei Minecraft alle Flaschen oder Fleischkeulen leer sind und die Herzen

verschwinden?????!!!!!!!!!! Please helfen

Antwort von ikwongk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein wenig zu spät, wenn du dann schon Herzen verlierst, denn diese Fleischkeulen sind deine Hungerleiste. Du musst Essen, um sie gefüllt zu halten, denn anderenfalls regenerieren sich ggf. deine Herzen nicht wieder und du verhungerst.

Um zu essen halte ein Nahrungsitem in der Hand und betätige die rechte Maustaste.

Denke daran, dass einige Nahrungsmittel zubereitet werden müssen, damit sie dich nicht ggf. vergiften.

Antwort von Pr0fessor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

essen! (rechtsklick mit essen in der hand)

notfalls kann man auch verrottetes Fleisch essen (das von Zombies)

Antwort von PerfectMuffin,

Bitte VERSUCH doch wenigstens mal zu denken, bevor du sowas fragst!

Antwort von ScheeyWeeaY,

Gibt auf youtube sicherlich ein Video das die grundsätze von Minecraft erklärt. Der rest wurde schon beantwortet.

Antwort von xXDerGamerXx,

Etwas essen!?

Kommentar von amme111,

und wie isst man weil ich hab schon ein gebratenes Hühnchen

Kommentar von xXDerGamerXx,

Du nimmst das gebratene Hühnchen in die Hand und hälst die rechte Maustaste gedrückt.

Kommentar von amme111,

Danke :*

Kommentar von xXDerGamerXx,

Gern geschehen ^^

Antwort von Red4Hawk,

Essen essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Moderne Flaschenpost: Gelesene Bücher auf die Reise schicken mit Bookcrossing Ich sah schon ein paar Mal in der Öffentlichkeit Bücher liegen und jetzt hab ich kapiert, worum es dabei geht: Bookcrossing. Das ist eine Art moderne Flaschenpost, bei der man gelesene Bücher auf die Reise schickt, indem man sie mit einer Nummer versieht und an einem öffentlichen Platz liegen lässt. Den Titel und den Ort, wo das Buch zu finden ist, gibt man auf der Website an und der Finder ka...

    1 Ergänzung
  • Sims 3 Inselparadies: Inseln entdecken Da die Frage in den kommenden Tagen wahrscheinlich häufiger auftaucht, hier meine Tipps dazu: Beryll-Bucht schaltest Du frei, indem Du einfach mit dem Boot dicht heranfährst. Sorglos-Atoll wird freigeschaltet, wenn Dein Sim ein 5 Sterne-Resort leitet. Für den Taucherwinkel musst Du in die Höhle beim Tauchgrundstück Perlengrund (erfordert Tauchskill 10), für den Meerjungfrauen-Hort musst Du ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten