Frage von thundercake, 72

Was muss man tun um würdig für Thors Hammer zu sein?

Ahoi!

Was muss man tun um würdig für Thors Hammer zu sein? Nur reinen Herzen sein?

Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaPunker, 17

Kein König von Habgier sein und niemals auf krieg aus sein 

Antwort
von JBEZorg, 48

Irgendwas starkes rauchen

Antwort
von BananenBrot42, 72

Satt gegessen sonst du auch sein. ;)