Frage von Meloole, 78

Was muss man tun um ins Fernsehen zu kommen?

Antwort
von PicaPica, 34

Zu einem interessanten Thema einen Film zu machen und einem Fernsehsender anzubieten. Wenn man Glück hat, findet der das ebenfalls interessant und deinen Film gut genug

Oder du bewirbst dich als Kandidat bei einer dieser Quizshows, machst bei Voice of Germany mit.

Antwort
von XxLesemausxX, 28

Hallo Meloole,

Du kannst Dich da auch bewerben. Je nach dem was Du machen willst. Wenn Du eine richtige Schauspielerin werden willst, solltest Du an eine Schauspielschule gehen. Wenn Du eher bei den Sitcoms mit machen willst, kannst Du Dich online bewerben. Bei RTL ist das z.B. möglich.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von GanMar, 8

Gelegentlich genügt es, sich mal so richtig zum Affen zu machen. Schau Dir doch nur diese unerträgliche Blödheit einiger Sendungen am frühen Nachmittag an.

Ansonsten würde ich vorschlagen: Mache etwas Großartiges, über das sich zu berichten lohnt. Was genau Du machen könntest, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, über welche Talente Du verfügst.

Antwort
von Turbomann, 1

@ Meloole

Wenn du nur einfach mal im Fernsehen sein willst, bewerbe dich bei den - ich sage jetzt mal - Hartz-IV Sendungen um die Mittagszeit.

Dazu muss man nicht intelligent sein und bekommt noch Geld dafür.

Willst du in eine anspruchsvolle Sendung, musst du auch was anspruchsvolles mitbringen. Aber auch da musst du dich bewerben.

Antwort
von Mynou, 19

Wenn es egal was ist, kannst du auch bei den Scripted Reality Shows mitmachen. Kenne einige die dort mitgemacht haben!

Antwort
von Socat5, 19

Die sogenannte "Viertelstunde Berühmtheit" kann eigentlich jeder im Leben haben, ohne großartig irgendwas zu können. Nur viel zu viele wollen es um jeden Preis auch bleiben und dann wirds lächerlich.

Antwort
von Rottx1512, 28

Bewirb dich bei DSDS wenn du singen kannst ;) oder Supertalent wenn du irgendwas "außergewöhnliches" kannst

Antwort
von Kumpelblase1995, 23

Kommt wohl darauf an aus welchen Gründen du ins TV willst...

Antwort
von malaikastar, 16

Kommt drauf an, ob du in die Nachrichten oder in einem Film zu sehen sein möchtest :o)

Kommentar von malaikastar ,

Deutsche Sprache... DEN Nachrichten, meine ich natürlich.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 20

Geh zu ner Liveshow und stell dich einfach vor die Kamera.

Antwort
von frischling15, 11

Etwas erfinden , z.B. den Wolkenwegschieber !

Antwort
von xDanny92x, 29

steht im Strafgesetzbuch. 

Antwort
von NSchuder, 43

berühmt werden...

Antwort
von NilsHir, 7

ermorde einen Prominenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten