Frage von 90sBoy, 29

Was muss man tun um Boxer zu werden?

Also wie diäten größe gewicht Regeln beim Boxen also was darf man nicht verbotene Sachen, gewichtsklasse und alles drum und dran. Hier meine Angaben 15jahre 1,81-1,82 groß 62kilo und muss ich noch an mir arbeiten oder was muss man beachten also ich weiß nicht viel darüber also klärt mich bitte bisschen auf. Danke.

Antwort
von BossArgument, 15

Geh erstmal in einen Boxverein. Dort lernst du das Boxen und deine restlichen Fragen können die dort sicherlich auch alle beantworten

Antwort
von Fauseja303, 6

Geh zu einem boxverein. Habe auch 2 Jahre Thai Boxen gemacht. Dort lernst du auch neue Leute kennen und die bringen es dir auch gut bei. Am Anfang wirst du Krämpfe haben aber daran gewöhnt man sich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten