Frage von BernerKruemel, 17

Was muss man tun um als vampir den auftrag zu bekommen die dämmerwacht auszuschalten?

was muss man tun um den auftrag zu bekommen die dämmerwacht zu vernichten

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 5

Ich rate dir bei der Dämmerwacht zu bleiben. Dort bekommst du sehr viel bessere Ausrüstung, mehr Zauber, einzigartige und sehr starke Waffen und Vampirfürst kannst du am Ende auch noch werden.

Aber um deine Frage zu beantworten: Du musst Harkons Geschenk annehmen und Vampirfürst werden, sobald du Serana zu ihm bringst. Die Schlacht zwischen Harkons Vampiren und der Dämmerwacht ist das eine der letzten Quests der Reihe.

Antwort
von Gordon313, 5

Ganz vernichten kann man die nicht. Ihr Anführer ist unverwundbar wie jeder Haupt NPC.

Kommentar von BernerKruemel ,

harkon konnte man bis zur letzten mission auch nicht töten daher dachte ich es kommt irgendwann ei auftrag in dem genau das auch geht

Kommentar von Gordon313 ,

Aber bei dem anderen hat es nicht funktioniert, weil es für den zu töten keine Quest gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten