Frage von jessiefriedmann, 72

Was muss man tun für Kurven?

Antwort
von Sillexyx, 40

Viel trainieren und Eiweiß Shakes trinken. 

Antwort
von vikiCx, 50

Gesund essen, Sport machen und viel ist genetisch bedingt

Antwort
von Naiver, 44

Achsen tiefer und breiten Radstand? Und eben nicht so schnell!

Kommentar von Naiver ,

Aber jetzt im Ernst jessie...,
du kannst gar nichts Natürliches für deutlich mehr oder weniger Kurven machen. viki hats gesagt. Brustmassagen, Saugglocken und gezielte Straffungsgymnastik wurde in der Vergangenheit gerne zur Erhöhung des Brustumfanges empfohlen. Wirklich geholfen haben nur Schwangerschaft und OPs.

Sei bitte nicht unzufrieden.
Wenn du dich wirklich selbst annehmen kannst und dich selbst magst und liebst wie du BIST, machen Mengen gar keinen Einfluss mehr! Äußerlichkeiten sind wirklich zweitrangig! Und, die Kerle, die man damit fangen könnte, die kannst du nachher sowieso in der Pfeife rauchen! ;- ))

Kommentar von andreasdietrich ,

sind saugglocken nicht ungesund? kenn mich da nich so aus

Kommentar von Naiver ,

ups, weiß ich gar nicht - noch nie gebraucht.
Vorstellen könnte ich mir, dass sie das Gewebe nicht festigen, sondern weich machen? Brüste sind ja eben keine Muskeln.

Antwort
von KingKkJ, 36

Essen Essen Essen

Antwort
von TheDemander, 30

Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten