gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was muß man tun damit ne frau mit ein so viel zeit wie möglich verbringt

gefragt von beatbox123 am 21.07.2009 um 19:05 Uhr

also ich hab ne arbeitskolegin die ich voll toll finde doch sie ist vergeben wir haben zwar schon viel zusammen unternommen aber die richtig guten sachen die ich mir ausgedacht habe wie zusammen ans wasser fahren hat se nicht mit gemacht nur auf dorffeiern fahren oder auf partys und da hat sie dann auch nicht immer viel zeit weil dann noch andere bekannte von ihr sind was muß ich also machen das sie mal mit mir allein was unternimmt telefonieren tut sie gerne und lange mit mir aber auf arbeit redet sie fast garnicht mit mir und halt auf partys will sie mich immer dabei haben aber sehr viel zeit hat sie dann da für mich auch nicht das sie mich besser kennen lernt und sich daraus vllt. was entwickelt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.117 treffen x 206 kenen lernen x 1

anonym
beantwortet von Destinys09 am 21. Juli 2009 19:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ehm wenn sie vergeben ist kannst du das doch nicht erwarten oder?

anonym
beantwortet von mig112 am 21. Juli 2009 19:06
2x

Sprichst du so ohne Punkt und Komma, wie du schreibst???

Dann hast du keine Chance!!!

Kommentar von Simple_avatar8smallmissokisch am 21. Juli 2009 19:07

das seh ich genau so. :D

Janina1304
beantwortet von Janina1304 am 21. Juli 2009 19:08
1x

sie ist vergeben also lass die finger von ihr oder findest du es schön wenn dir jemand ne frau ausspannt

Izzylie
beantwortet von Izzylie am 21. Juli 2009 22:18
0x

a. sie hat einen freund = pfoten weg b. schnackst du mal wirklich (danke allen vorrednern) ohne punkt und komma und da die meisten menschen so sprechen wie sie schreiben... ähm, ja. c. sorry, wenn es hart rüberkommt, aber für mich klingt das nicht mal nach dem wunsch nach freundschaft - telefonieren und party? daraus schließt sich für mich (wenn man bedenkt, dass sie bei der arbeit kaum mit dir redet), dass sie wenig lust hat allein auf party zu gehen und telefonieren ist sehr unverbindlich d. kannst du nicht entscheiden, ob sie glücklich ist. wer weiß was die beiden alles verbindet?! da sie sich nicht trennt und (wie ich das mitbekommen habe) keine anstalten dazu macht, wird sie wohl zufrieden sein - oder feige

und wenn du wirklich einen tipp willst, wie sie vielleicht zumindest auf dich aufmerksam wird, kann ich dir nur sagen, was die meisten mütter zu ihren kindern sagen: nur wer sich rar macht, macht sich beliebt. mach nicht den fehler und dräng dich auf, belästige sie oder nerv rum. damit verschreckst du sie und du wirst nicht mal eine freundschaft hinbekommen...

anonym
beantwortet von manfredS1962 am 21. Juli 2009 19:09
0x

Erstmal: Du solltest Satzzeichen setzen, damit sich Deine Frage leichter lesen läßt. ich mußte (obwohl nicht doof) merhmals die Frage lesen).

Nun zu Deinem "Problem": so wie Du es schilderst, ist diese Freau zwar an einer Freundschaft, abe rnicht an näherem interessiert. Zumindest jetzt noch nicht.

Bleibe auf Distanz, mach so weiter wie bisher, aber zurückhaltend in Deiner Art. Dadurch machst du dich einerseits interessant und andererseits zeigst Du weitgerhin Interesse.

Wer weiß, was da noch draus werden könnte.

Viel Glück für Dich!

Kommentar von manfredS1962 am 21. Juli 2009 19:12

Nachsatz: ich würde mich NIEMALS versuchen, in eine bestehnde Partnerschaft reinzudrängen!! Das ist aber mein persönlicher Stil. Allgemein kann man gerne Werbung für sich machen beim andern Geschlecht (oder auch beim gleichen...je nachdem). Aber rechne dann nicht mit der totalen Zuwendung. Menschen in fester Beziehung entscheiden sich nur seeeeeeeehr selten für den oder die Geleibte/Geliebten.

Kommentar von 535ca812b9c437c0db6f1517f385dff4smallJanina1304 am 21. Juli 2009 19:14

sie ist doch vergeben vielleicht sogar sehr glücklich da wünscht man doch nicht viel glück um das zu zerstören. verstehe ich nicht???????

Kommentar von beatbox123 am 21. Juli 2009 19:23

na ich weiß ja nicht ob die beziehung glücklich sein kann er sitzt nur zuhause und sie kann ihn alles ran schleppen und wenn er mal raus kommt dann zum saufen bei sein kumpels wo sie ihn dann wieder abholen darf.................. sie sitzt fast jeden abend am computer weil er lieber allein tv schaut

Kommentar von KaMpFKeKz83 am 21. Juli 2009 19:41

Klar hört sich das nach aussen hin nicht glücklich an, aber das kann im Endeffekt nur sie entscheiden. Und sie muss es auch beenden, und zwar von sich aus. Ich halt, wie andere hier wohl auch, nicht wirklich viel davon wenn man ne bestehende Beziehung auseinander bringt, und wenn sie noch so schrecklich ist. Irgendwas muss ihr ja an ihm liegen, sonst wär sie nicht mit ihm zusammen. Zumal ich mir eher die Frage stellen würde, ob nicht auch ich genau so mal irgendwann abgelöst werden würde, wenn sie wegen dir die bestehende Beziehung beednet.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 21. Juli 2009 19:09
0x

Sie ist doch vergeben, was willst Du dann eigentlich?

anonym
beantwortet von Pivovar am 21. Juli 2009 19:08
0x

Verkleide dich als Spiegel und halte ne Batterie von Pflege und Schminkmitteln in der Hand.... dann verbringt sie sehr viel Zeit mit dir! ;-)

romeo27
beantwortet von romeo27 am 21. Juli 2009 19:07
0x

verstehe dein Kaudawelsch nicht wirklich !

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 21. Juli 2009 19:07
0x

Ich glaube sie hat kein Interesse an dir! Tut mir leid!

anonym
beantwortet von burki am 21. Juli 2009 19:07
0x

wenn du quatscht, wie du schreibst entwickelt sich da nichts....

emjay
beantwortet von emjay am 21. Juli 2009 19:06
0x

Der längste Satz der Welt

Kommentar von joler am 21. Juli 2009 19:07

es gibt einen der ist über 20 a4 seiten lang

Kommentar von 76ddd4baef520cba28441c085dc09150smallcoop89 am 21. Juli 2009 21:36

ja und wie lautet der ??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.