Frage von CandyLady, 36

Aus welchem Grund folgen andere einem auf Twitter?

Ich bin glaube seit letztes Jahr da registriert und ich bin relativ wenig da und schreibe nicht wirklich viel. Da kenne ich andere, und die schreiben viel mehr als ich. Ich schreibe ab und zu was darein, was ich gerade mache oder was mir halt so in dem Moment durch den Kopf geht. Es ist eher belangloses Zeug. Mich kennt da auch eigentlich keiner. Ich benutze wie andere auch #hashtags usw. Aber dafür, dass ich so selten da bin habe ich schon 33 Follower. Wie kann das sein? Es ist nicht so, als würde ich mich darüber nicht freuen. Ich versteh es bloß nicht, warum die mir folgen. Da ich zum großen und ganzen nur deutsch spreche. Die meistens, die mir folgen sprechen englisch. Ich habe zwar im Profil stehen, dass ich ein bisschen englisch kann, aber mehr deutsch spreche. Also frag ich mich, warum die mir folgen. Und wonach die gehen? Also wenn ich einem folge, dann sind das meistens Stars oder welche die ich aus YouTube kenne. Wie kamen die überhaupt auf mein Profil? Erst vorhin habe ich jemand geblockt, da konnte man sich angeblich Free Follower kaufen. So was brauche ich aber nicht. XD Was sind das für Acc? Fakes? Sorry, für diese vielen fragen. Ich bin mit Twitter noch nicht so gut das ich alles kenne.

Antwort
von kellymadison, 36

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass dein Twitter-Account etwas braucht, was ihn ausmacht. Du musst dich ein bisschen interessant machen. :) irgendwas originelles wird dir sicherlich einfallen!;)

Kommentar von CandyLady ,

Ja aber das war nicht meine frage. XD Naja ich wollte viel mehr wissen, aus welchem Grund andere einem folgen? Weil ich meiner Meinung nach so wenig mache. XD Aber schon 33 Follower habe.XDD

Kommentar von kellymadison ,

Achse, tut mir leid, ich hatte deine Frage nicht richtig gelesen :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community