Frage von kazumino6, 15

Was muss man tuen um die klasse wechseln zu können?

Hallo ich bin kazumi und meine Freundin würde gerne ihre klasse wechseln ihre Eltern sind einverstanden aber die Ferien sind um und sie hatte vergessen herr *** (unser direktor )Bescheid zu sagen. Und morgen fängt die schule an und wir werden halt morgen zum direktor gehen um zu fragen. Meine frage an euch ist: muss man ein Formular haben oder so etwas ähnliches um wechseln zu können? Keine Ahnung ob das hilft aber wir sind in der realschule XD.

Antwort
von greentea98, 6

Will sie intern in der Schule wechseln oder auf eine andere Schule?

Kommentar von kazumino6 ,

ssie will die klasse wechseln xD also von 8c zu 8b

Kommentar von greentea98 ,

das regeln Schulen immer anders und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Allerdings ist das schon gewollt das Schülerin X in Klasse Y kommt. Das hängt meistens mit den Fremdsprachen zusammen

Kommentar von kazumino6 ,

naja danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten