Was muss man so können um Polizistin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mich mal informiert und sinnvoll wäre, wenn du bei den Bundesjugendspielen gut warst. Bronzeabzeichen beim Schwimmen wäre auch vom Vorteil. 

Infomiere dich am besten bei der Homepage der Bundespolizei für Bewerber. Vieleicht gibt es Bewerbungen für "Unsportliche". 

Viel Erfolg. Super das du dich um deine Karriere kümmerst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abitur, gutes Deutsch in Schrift und Sprache, sportlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Benny2001

Dann google bitte mal danach:

Welche Vorrausetzungen braucht man um Polizistin zu werden

Diese Dinge musst du später bei deiner Bewerbung auch suchen, denn schliesslich musst du wissen, was dieser Beruf alles mitsich bringt. Das gehört zu einer guten Vorbereitung dazu.

Das allererste was du dringend brauchst, sind gut Deutschkenntnisse, wenn du deine Frage nochmal selber durchliest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Liegestütze schaffst du?

Wie lange brauchst für 2000 m?

Welches Bundesland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du musst sportlich sein und alles weitere kannst du mit Hilfe deiner Suchmaschine alleine rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?