Frage von DocSchwein, 115

Was muss man sich in Gta 5 online kaufen?

Ich habe schon ein getunten Zentorno, ein kleine Bruchbude mit 2 Parkplätze und gute kleidung. Ich habe nun 1m gefarm was soll ich mir kaufen. Ich habe mir überlegt ein Apartment für etwa 200'000 (numer 10) zu kaufen um Heist Missionen zu machen so kann ich den gepanzerten Lkw mit Schwerem Maschinen Gewehr vreischalten und kaufen. Oder sollte ich für ein Heli sparen ? Was sollte ich mir noch hollen auser das Apartment ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 70

Also mit einem Luxusappartement für die Heist Vorbereitungen bist du schon einmal gut dran.

Ein Helikopter kann man auch immer wieder gut gebrauchen, da du ja die Heist Missionenen noch nicht gemacht hast, kannst du dir den Savage noch nicht holen. Hol dir den Kampf-Buzzard.

Den Heli kann man oft auch in regulären Missionen brauchen.

spiel nicht zu viel mit dem gedanken eines anderen Supersportler zu kaufen. Diese bringen dir im normalen online Modus nicht wirklich viel und es hat schon jeder irgendeinen dieser (vom Fahrverhalten absolut langweiligen) Wagen.

Wenn du die erste hesit Mission durch hast (Fleeca) dann hol dir den gepanzerten Kuruma, damit hast du wieder besser Möglichkeit in vielen Missionen wo rumgeballert wird.

Den Insurgent-Pickup mit dem MG auf dem Dach, bringt dir nicht wirklich weiter. Ausser dass du in der Lobby ein bisschen rumballern kannst, wenn du einen Beifahrer hast. Lieber den normalen Insurgent, den kann man sich nämlich in die Garage stellen lassen.

Ich habe bisher ca. 120 Millionen für Fahrzeuge, Gebäude (Appartement, Büro, MC-Clubhaus...) Flugmaschinen, Boote, Kleider und anderes ausgegeben.

Die meisstens Appartement habe ich eigentlich nur, um meine Fahrzeuge einzulagern. Ein Luxusappartment würde reichen, hätte man Platz für alle Fahrzeuge. Ich selber habe mir die Yacht geholt und "wohne" dort, dies hat den Vorteil, dass man nicht gleich abgeknallt wird, wenn man das Gebäude / Garage verlässt. Ich kann mir auf der Karte zuerst ansehen was los ist und mit meinem Heli (welcher auf der Yacht ist) zu einem Ort fliegen wo nicht gerade Krieg gespielt wird.

Antwort
von DerM00B, 69

Ich würde das gleiche sagen wie er! Und noch eine Frage wie farmst du das Geld? Ich habe in GTA große Geldprobleme!

Kommentar von DocSchwein ,

Es gibt immer wieder neue Moduse. Letztlich gab es diesen Deadline modus. Dieser gab doppelt Geld und Rp. Heiss gewinnt man bekommt man 80000-100000 wenn man ihn mit max Leben spielt. Momentan gibt es auch einen neuen Modus der doppelte Kohle gibt. Kann dir aber nicht sagen wie er heisst. Ich glaube du findest ihn im Menu unter Online.  Jobs.  Von Rockstar erstellt.   Gegener Modus.  Ein wenig Runterscrowlen und sollte er sein.

Kommentar von buket3 ,

Gibt gerade so ein Glitch Geb mal bei YouTube GTA Online Wetten Glitch ein. Mach den und bei einer volle. Lobby machst du bis 300 k pro Rennen

Antwort
von Torento, 29

Ich finde Apartments unnötig, biste eh nie drin...
Helikopter nutzt du auch nie...
Würde mir fette waffen kaufen und ne fette karre