Knabbereien und Getränke
wolle59 am 2. Februar 2009 16:25 :)
Mariposa68 am 2. Februar 2009 16:26 :-)

Wenn du essen meinst, würd ich ein paar kleine Snacks/Knabbereien hinstellen.

Die hässlichen Plastikschüsseln und das komische Zeug, welches sie noch herstellen
raubkatze am 2. Februar 2009 16:35 :))
Mal nen Sektchen schon, Knabberzeugs, Später schon mal nen Likörchen. Kaffee, Cappo, Cola Fanta und wasser. Vielleicht ne kleinigkeit zu naschen. Mein Tip als Mann: Mohrenkopf auf einen unterteller kurz in die Micro bis er sich aufbläht und dann Eierlikör drüber. Sorgt für ausgelassene Stimmung und füllt dein Gastgeberkonto
Auf meiner letzten Tupperparty wurden Getränke und Chips angeboten, zusätzlich etwas Brot. Mit dem Quick-Chef von Tupperware wurde dann eine Aioli-Sauce zubereitet, so dass man das Gerät vorgestellt und einen Dip passend zum Brot hatte.
Auf jeden Fall was zu trinken und Knabbereien, allerdings nicht zu viel zu essen, da ja meistens die Beraterin auf der Party etwas kleines zu essen vorführt und man auch noch bissjen Platz auf dem Tisch braucht für die Preislisten, Kataloge etc. wobei ich die erfahrung gemacht hab', wenn viele frauen zusammen kommen wird natürlich auch viel geredet und wenns was kleines zu essen gibt ist erst mal ruhe g

knabereien in der tupperware vom vohrjahr, das man siez wie laaaange die hält