Frage von flo0664, 34

Was muss man schauen wenn man die 175 Folge von fair tail durch hat?

Folge 176 ja Fairy Tail (2014) ist und da Apokalypse ist aber ich nicht weis wie das basiert ist jetzt hab ich angst das ich was auslassen könnte deswegen frag ich lieber mal nach ob das fehlende stück in einem OVA enthalten ist oder man diese 3 4 folgen im Manga nachholen muss danke für Konstruktive Antworten

Mfg .: Flo0664

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NisiXMimi, 22

Nach dem du die 175 Folgen von Fairy Tail geschaut hast musst du einfach Fairy Tail 2014 weiter schauen
Für dazwischen ist kein OVA oder Film 
Die Sachen die dan rätselhaft sind werden im Laufe des Arcs noch gesagt

Wenn  ich aber frahen darf 
Wie meinst du das mit den 3 4 Folgen?

Kommentar von flo0664 ,

ja es wär ja bei dem Gilden Tunier noch ein Tag gekommen wo 1 tag pause gewessen wäre so viel ich mit bekommen habe und ein Tunier tag dauerte meistens 2 3 folgen 

deswegen fragte ich das hat mich verunsichert 

aber danke :) 

Antwort
von DoktorUnken, 12

Schau einfach bei Folge 176 weiter. Es gibt zwar ein paar OVAs und einen Film, aber das sind eher sowas wie Nebengeschichten, die man nicht gesehen haben muss, um die Story zu verstehen. 

Antwort
von TheAge65, 12

Die OVA sind überhaupt nicht notwendig, kannst du also auslassen wenn du willst.

Ansonsten ist ja die normale Reihenfolge nach der 175 Folge  Fairy Tail (2014), dann Fairy Tail Zero, und dann kommt Fairy Tail (2016) bei der es aber momentan nur 2 Episoden hat und seit (7 oder 8?) Monaten auch pausiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten