Frage von isii301, 330

Was muss man sagen um solche Nägel zubekommen?

Hey Leute
Ich war noch nie in einem Nagelstudio hab aber mal vor dort hinzugehen und sie mir so wie auf den Bild zu machen. Was machen die dann alles also wieviel kostet das? Klar das ist überall unterschiedlich aber was muss dafür alles gemacht werden?

Antwort
von forevergirly, 227

Kommt drauf an.. wenn du Gel Fingernägel in so einer Farben haben willst oder dir einfach nur so einen Nagellack drauf machen lassen willst sind 2 ganz verschiedene sachen

Antwort
von chestine, 161

Hey :) 

Es gibt ja verschiedene Nagelformen.. Das ist jetzt glaub ich Squoval (Square + Oval = Quadratisch & Oval).. Würde einfach nach Gelnägeln fragen, und dann halt in der Form. Wenn dein Naturnagel nicht lang genug ist, brauchst du eine Neumodellage.

Hier auch nochmal ein Bild mit den verschiedenen Nagelformen - Reicht aber, wenn du auch einfach die deutsche Bezeichnung nimmst, wie "quadratisch" etc

(Alle Angaben ohne Gewähr, bin kein Experte!)

Kommentar von chestine ,

Das Bild lädt nicht, entschuldigung.. aber hier ein Link zum Bild 

http://beautytipps.ch/wp-content/uploads/2015/07/fingernaegel-NEGOVURA-shutterst...

Kommentar von isii301 ,

Weist du wie viel sowas kostet also maximal?

Kommentar von chestine ,

Hey, sorry ich war lang nicht mehr on. Die Meisten machen das für ca. 20-40€

Antwort
von Farbton2, 146

Einfach das Bild zeigen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community