Was muss man nehmen wenn man bei ikea bestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Visa ,Mastercard und AmericanExpress sind Kreditkarten... die haben nichts mit der Bankkarte des Girokontos zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffelmeout
11.04.2016, 15:31

Ja aber wenn man was bestellen will welche zahlungsart muss mann nehemen

0

Ikea möchte zum bezahlen eine Kreditkarte, deine Mama hat vermutlich eine EC Karte. Sie müsste eine Kreditkarte nehmen um zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe problemlos mit der EC-Karte bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja prinzipiell ist das doch ihre Sache womit sie bezahlt

Wenn sie mit ihrem Konto nicht im Minus ist, birgt weder EC- noch Kreditkarte ein Nachteil.
Und Ikea ist nun auch nicht gerade für Kartenbetrug bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffelmeout
11.04.2016, 15:30

das konto ist nicht im minus sie hat nur vor kurzem ein job und möchte mir diessen tisch schenken

0
Kommentar von schnuffelmeout
11.04.2016, 15:35

ja maestro steht da

0
Kommentar von schnuffelmeout
11.04.2016, 15:36

Da steht Bitte Zahlungsart auswählen : Mastercard American express .

0

Was möchtest Du wissen?