Frage von MiriamLudwig98, 28

Was muss man nach Haare färben beachten?

Ich habe kurze Haare und einen Undercut. Meine Haare sind dunkelbraun und ich lasse sie in 9 Wochen oben, also nicht an den Seiten, blau färben. Es ist meine Entscheidung. Also bitte keine Kommentare muss das sein? Das sieht doof aus... Nun zu meiner Frage aber erst vorerst ich lasse es von einem Friseur meines Vertrauens machen und habe mit ihm schon darüber gesprochen. Er hat gesagt es würde bestimmt gut aussehen. Er hat mir so eine Pflegespülung empfohlen welche ich dann auch benutzen werde. Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich beachten sollte z.B. beim Waschen etc.? Dankeschön

Antwort
von BrooklynNYC, 13

1. Glaub, dass das bestimmt cool aussieht.

2. Du solltest halt direkt nach dem Färben viel Schwimmbad (Chlor) oder das Meer (Salz) meiden, also KURZ nach dem färben.Oder es halt nicht an deine Haare kommen lassen.

3. Die Haare nicht jeden Tag 1x oder sogar 2x waschen.

Mach also möglichst nix, was deine Haare nach dem ohnehin schon schädingenden Färben noch mehr schädigt und zb das ständige Waschen schädigt sie eben.

Ansonsten benutz die Pflegespülung deines Friseurs und vielmehr musst du auch nicht beachten.

VIEL GLÜCK :)

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Ok cool vielen lieben Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community