Frage von neonsport123, 30

Was muss man mit 16 in einer Disco beachten?

Bis wann darf man bleiben? braucht man Unterschreiber? Was bekommt man dort ausgeschenkt außer Bier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeufelKommRaus, 26

22 Uhr, zettel von Mama (google Muttizettel), außer Bier nur Getränke ohne Alkohol. 
Viel Spaß

Kommentar von neonsport123 ,

Danke 

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Sorry, hab mich vertan, wenn du über 16 bist sogar bis 24 Uhr! 

Antwort
von Hansjork, 22

Du darfst dich bis 00.00 uhr aufhalten uh nur Bier trinken