Was muss man machen wenn man mit Bandicam aufnehmen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Freundin Banicam geöffnet hat, dürften da auf der Linken Seite 2 Symbole sein, einmal ein Controller und einmal ein Fenster... mit dem Controller nimmt man Spiele auf und mit dem Fenster nimmt man den Desktop auf. Sie öffnet also Bandicam, klickt auf den Controller, geht dann etwas nach unten, dort stehen dann Einstellungen....dann auf "Video", dann steht da "Aufnahme" und darunter steht dann welche Taste man zur Aufnahme drücken muss, diese Taste kann man auch selber umstellen....dann wenn sie alles eingestellt hat, kann sie einfach ihr Spiel öffnen und dann die Aufnahmetaste drücken und schon sollte es klappen. Um die Aufnahme zu stoppen, einfach wieder einmal die Aufnahmetaste drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung