Frage von BACHFORELLE142, 61

Was muss man machen wenn man einen fisch gefangen hat und ihn mitnehmen will a)messen und töten (b betäuben töten hacken rausnehmen c) hacken rausnehmen töten?

Mein freund braucht hilfe bei der angelprüfung ich hab si gemacht aber bin ein bischen unsicher (ich währe für b) bitte helft und danke im voraus:) Sry wegen schreibfehler

Antwort
von Lukomat99, 34

Haken rausnehmen, messen und wenn er zu klein ist zurückwerfen und sonst erschlagen (also töten)
So würde ich es machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AmenophisIII, 29

Ich würde sagen: Antwort a. Erst messen. Ist er Fisch untermaßig dann wieder zurücksetzen. Hat der Fisch das Mindestmaß, dann Antwort b.

Antwort
von Grobbeldopp, 37

B) ist richtig

Antwort
von FeeGoToCof, 48

a), denn untermaßige Fische darf man nicht töten und mitnehmen.

Antwort
von huldave, 22

a=messen
Der Fisch muss das Mindestmaß haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community