Frage von lisasandrahein, 23

Was muss man machen um alles so gleichtönig hinzubekommen?

Also welche Filter muss man und/oder generell wie schafft man es die Bilder alle so in einem gleichen Ton /gleiches Licht hinzubekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimalisth, 17

Sieht so aus, als ob einfach der Kontrast verringert wurde. Das halt immer gleich. Kann man in PS als Aktion speichern.

Antwort
von PhilGru1987, 9

Immer den selben Filter benutzen und schauen, dass die Bilder auch ins Farbschema passen. Sollten sie etwas abweichen, kannst du bei dem jeweiligen Filter noch mal in Sachen Kontrast oder Helligkeit nachbessern. Aber grundsätzlich sollte man sich dabei dann schon auf einen Filter festlegen, der einem am besten gefällt!

Antwort
von Leondos, 22

Immer den gleichen Filter benutzen!