Frage von AreyouCarzy,

Was muss man machen für ein gesunden Körper?

Natürlich gilt da sixpack auch. Aber allgemein für mein Körper es soll nicht nur der Bauch sein Klar. Ich möchte nicht das machen um Frauen zu beeindrucken sondern ich hab eine Ausbildung bei der Polizei. Ich Wiege 73 und bin 184 und bin 16 früher wog ich mehr (war in Fitness Studio und hatte natürlich mehr Muskeln) aber da ich es mit nicht leisten kann muss ich es hält daheim machen. Was muss ich essen. Wie krieg ich mein jetztigen körperfett raus? Kann mir jemand das sagen vielleicht hab ich ja nicht so viel Körperfett.

Antwort von BenDanFitness,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KF messen musst Du nicht, schau einfach in den Spiegel. Dein Körperfett spiegelt sich am besten in Deinem Bauch und Gesicht.

Um Dich fit zu halten kannst Du regelmäßig laufen gehen (wechseln zwischen Ausdauerläufen und Sprints), danach Ausfallschritte machen, um Deine Beine zusätzlich zu stärken. Zuhause kannst Du Liegestütze und Klimmzüge machen, falls Du eine Möglichkeit hast. Wenn Du ne Stange für Klimmzüge hast, würde ich auch Beinheben machen für den Bauch.

Kommentar von BenDanFitness,

Kleine Info für Dich: In unserem YouTube-Channel (youtube.com/user/BenAndDanFitness) und auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/BenDanFitness) werden mein Bruder und ich unsere Tipps und Erfahrungen bzgl. effektivem Training und entsprechender Ernährung mit anderen teilen. Wir werden auch Videos machen für Leute, die nur zuhause trainieren (möchten) um auch denen zu helfen, da das Optimum rauszuholen. Kannst den Channel ja abonnieren und bei Gelegenheit reinschauen, würde uns freuen. :)

Antwort von FruIlsebill,

mathe lernen

sixpack hat doch jeder, aber so richtig geil in mathe zu sein, wer ist das schon?

du kennst doch keinen oder?

Kommentar von AreyouCarzy,

Ich bin eine 0 in Mathe

Kommentar von FruIlsebill,

ich weiß, desshalb lerne

mens sana in corpore sano, gilt auch andersrum

Kommentar von AreyouCarzy,

Willst du mich fertig machen :D haha? Wenn ich wüsste was das ist

Kommentar von FruIlsebill,

das ist einfach ein sprichwort

ein gesunder geist in einem gesunden körper

andersrum ist es halt ein gesunder körper nur mit einem gesunden geist.^.

ach das macht keinen spass so...

Antwort von abcdefmausi,

am besten irgendwo billig hanteln besorgen oder irgendwo gewichte ausleihen , ansonsten proteinshakes ^trinken ^^

Antwort von theboredone,

für den körperfettanteil nimmst du ein maßband und google körfettanteil rechner... normaler weise besteht ein gesunde ernährung aus einer kalorienverteilung von 40% eiweißen 40 % kohlenhydraten und 20 % fetten. nimm ungesättigte fettsäuren zu dir und is ausgewogen mit salaten.... es ist nich wichtig das du dir einen strengen essensplan einrichtest sondern das du verteilt mehrfach am tag 4-6 mal kleine portionen mit allen nötigen nährstoffen zu dir nimmst

Antwort von Sky84,

das gewicht ist gut, geh joggen und ernähre dich gesund. körperliche arbeit steigert auch kraft und ausdauer.

Antwort von hannaso,

du hast ne völlig falsch einstellung, was gesund ist, was du willst, ist selbstbefriedigung.

frauen sehen das ganz anders... aber, mache weiter

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten