Frage von ChristinaEli, 27

Was muss man machen das man für die person nicht egal ist?

Er ignoriert mich aber ich müchte es nicht weil es mich verletzt ich will nicht das ich für ihn egal bin.

Was soll ich machen ?

Antwort
von offeltoffel, 16

Versteh doch...du kannst es nicht erzwingen. Es tut weh, wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber stell dir vor, es gäbe eine Allzweckwaffe dagegen...

Du selbst sollst ja auch das Recht haben, dass dir manche Kerle egal sind.

Kommentar von ChristinaEli ,

Er kuckt mich aber jede Pause an und redet über mich das müchte ich aber auch nicht

Kommentar von offeltoffel ,

Du kannst ihm nicht verbieten dich anzugucken. Du kannst an seinen Anstand appellieren und ihn bitten, fair zu bleiben. Entweder also er mag dich, dann soll er zu dir halten. Oder er mag dich nicht, dann soll er dich in Ruhe lassen.

Kommentar von ChristinaEli ,

Alles klar Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten