Frage von HackerHD, 81

Was muss man machen damit sich ein mädchen in mich verliebt aber möglichst unauffällig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JKleist, 49

Du musst interessant sein - finde heraus was ihr gefällt. Frauen mögen selbstbewusste Männer, ein kleiner Hauch von Arroganz schadet auch nicht. Sei gepflegt, nichts ist abstoßender als schlecht zu riechen. Sei der 'coole' in deiner Clique. Seid bei einander aber versuche nicht alle 2 Minuten mit ihr zu erzählen, versuche der Typ zu sein den man nicht so einfach kriegt (zeig dennoch Interesse!) Wenn sie dich um kleine Gefallen bittet - tu es... dadurch wirkt man automatisch sympathischer. Versuch herauszufinden auch was für Typen von Männer sie steht, sei es der Humorvolle, der Ernste, der Liebevolle, der Macho usw. demnach kannst du halt 'handeln'.

Aber Geld wirft all diese Tipps über den Haufen. 
"Ein Millionen schweres Konto überdeckt so machen Bierbauch." - Unbekannt.
Also, entweder du hast Geld, Glück oder das Können!

Dennoch, veränder dich nicht so radikal um diese eine Frau zu bekommen! Das sind sie meistens nicht wert - wenn es nicht sofort klappt steckt nicht den Kopf in den Sand! Es gibt Millionen von Mädchen in Deutschland. 

Wenn sie Interesse hat bemerkst du es dadurch, dass sie stetig deine Nähe sucht. Dich gerne anguckt/anstarrt. Lippenbeißen(?). Du wirst es schon merken. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von almmichel, 40

Warum unauffällig? Das Mädel soll sehen das du dich um Sie bemühst. So wie du das vor hast wirst du keine Frau bekommen.

Antwort
von mrbigget94, 20

Du musst anderst sein als andere, dich interessant machen ! Du sollst auch sie mal abweisen können

Antwort
von AstridDerPu, 25

Hallo,

man muss gar nichts dafür machen, du musst etwas Auffälliges tun, denn wie soll das Mädchen bei etwas Unauffälligem auf dich aufmerksam werden?

AstridDerPu

Antwort
von nerd4you, 45

Sehr sehr sehr sehr sehr viel Geld besitzen.

Ansonsten hilft nur der altmodische Kram, mit Liebesgedichten, Dates, zum Essen Einladen und Ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.