sportlich sein und schell rennen können....
weißt du, welche panzer bei der polizei arbeiten^^/wofür braucht ein beamter im innendienst sportlichkeit?
ohne Mitleid die Einhaltung der Gesetze durchsetzen können
TERZI am 6. November 2009 17:45 Das ist auch eine gute Antwort!
relativ wenig ;-) mittlerweile brauchn sie bei uns sogar matura... abi bei euch. lg
schnell rennen schnelle tacktik u.s.w lesen schreiben rechnen
also ich kann dir da nur was aus der Schweiz sagen. Du brauchst einfach einen Lehrabschluss und musst sportlich sein und schweizer mit glaube ich mindestens einer C zulassung. Das wärs schon ^^ lg
Brauchst Fachabi/abi für die Ausbildung. Ansonsten gibt es einige Sportliche ansprüche, und einen psychologischen TEst. Das wars schon. Und musst deutscher Staatsbürger sein.

Das kann man teilweise mit dem Beruf des Linienpiloten vergleichen. Zuerst einmal musst du 1.63m sein. Gute Reaktionsfähigkeiten, du musst auf Menschen beruhigend einwirken können. Entscheidungen ganz schnell treffen können und im Team arbeiten können. Nicht sentimental übersteuern. Na ja das wäre mal das Gröbste. Sportliche Fitness!!! Das A und O
frageloch am 6. November 2009 17:46 hab ich ja Glück gehabt, bin nur 'n paar cm größer ;-)
kann man das auch mit Brille werden,weil i-einer bei uns ist durchgefallen oder so weil der eine Brille hatte.

Körperlich und psychisch absolut stabil,gutes Durchsetzungsvermögen,einfühlsam sein.Viel Glück!Pierrot