Weitere Informationen
Sie ist und bleibt die Nightlife-Metropole der Welt, feiert sich und das Leben und ist dabei verdammt sexy: PRINZ verrät die aktuellen zehn Hotspots New Yorks
Wer hat Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben? Was ist ein muss??
Auf jeden Fall Empire State bei NACHT, ein Spaziergang im Central Park, China-Town und was mir auch sehr gut gefallen hat und in keinem Reiseführer erwähnt wird, da liegt ein alter Flugzeugträger im Hafen, die USS Intrepid, das ist ein Museum. Das war supi-interessant!
Ich schlage vor: Top of the Rock (am Tag); Empire State Building (bei Nacht); Skyline von Manhatan von Brooklin (Brooklin Brigde) aus (Tag und Nacht). Für die die Zeit zwischen Tag und Nacht schlage ich ein Diner bei Pepe's vor, direkt am Fuß der Brücke.
Und zu guter letzt: Den nächsten Besuch von New York planen, weil man NIE alles gesehn hat. ;-)

Ich denke Ellis Island ist ein muß . Gute Reise und Gruß odemtann
Super Ausblick vom Dachgarten des Met (Metropolitan Museum of Art) mit Café. Ins MoMA (Metropolitan Museum of Modern Art) muss man auch.
nyc - ein besuch im jazzclub ist ein "must". auch wenn du kein jazzfan sein solltest. ich empfehle den club "village vanguard" in greenwich village.(haben eine website) top acts zu günstigen preisen - rechtzeitig reservieren !!! außerdem musst du nach harlem !!! 125th street hat klasse geschäfte. sonntags zum Gottesdienst in die church of Christ 6th ave ecke 127th street. da findest du nicht die touris. anschließend im "sylvias" - gleich daneben- dann essen vom feinsten. (südstaatenküche) danach kannst du ja im central park ein bisschen skaten (mietskates) und dann bei "carnegie delikatessen (da gehen die stars alle essen) zu abend essen. gute deftige osteuropäische küche ! der gulasch ist eine sensation !!! 7th ave ecke 55th street. ist preiswert.... viel spaß im big apple - trau dich mal weg von den touristenrouten - es lohnt sich, denn nyc hat viel mehr zu bieten.
Sie ist und bleibt die Nightlife-Metropole der Welt, feiert sich und das Leben und ist dabei verdammt sexy: PRINZ verrät die aktuellen zehn Hotspots New Yorks