Ich möchte gern nach München fahren. Was gehört ins Pflichtprogram,wenn man über das Wochenende in München ist? Fahre aber nicht jetzt gleich,daher fällt die Wiesen aus. Danke für Tipps!!!

Olympiapark ist nicht schlecht,auch wenn die Wiesen vorbei ist wenn du da bist ist ein besuch der Theresienwiese nicht schlecht.Die neue Bayernarena ist es wert das man sie sieht.Und vor allem das hofbräuhaus ist schön,aber nimm dir dahin viel Geld mit,da kostet alles.Ich war da während meiner Bundeswehrzeit.Wenn du es geschickt machst kannst du auch in die SanAkBW München,darinn hat dir einige Plastinate anschaun vom Gunther von Hagens.?Oder Englischer Garten.In München kannst du 3 Wochen täglich unterwegs sein,dennoch entdekst du immer neues
Sehen und vor allem erleben: www.hofbraeuhaus.de
Fußgängerzone, Stachus, Englischer Garten, Schwabing, Olympiazentrum, Frauenkirche, Schloss, etc. Ist eine TOLLE Stadt so viel zu machen und nette Leute. Gutes Essen, viel Spass, super Nachtleben.
Frauenkirche, Theresienwise, Hofbräukeller, Olympiazentrum mit Turm, Zoo, Deutsches Museum
Den Bahnhof. Um so schnell wie möglich wieder zu flüchten.

In die Tramlinie 17 reinspringen, weil diese einmal quer durch die Stadt fährt und bei vielen Sehenswürdigkeiten vorbeifährt :D
Tipp: Am Ende dann zum Schloss Nymphenburg und dort im Schlosspark im Cafe Palmenhaus gemütlich Kaffee und Kuchen speisen oder beim Metzgerwirt hervorragende bayrische Küche geniessen! :)

Hofbräuhaus,Olypiapark und das Deutsche Museum.
Allianz Arena, Weißwurst mit WEissbier und als nachtisch Schweinshaxn
weißwurst und bier und berge dan kannst du nachhause