Frage von Jxliaxxry, 16

Was muss man in london und Brighton gemacht haben?

Hallo.ich fahre mit meiner klasse dieses schuljahr nach england und wir schlafen dort in Familien. Wir sind an einem tag in london und in Brighton und meine frage ist was man dort gesehen,gemacht,gegessen,...Haben muss. Schreibt mir einfach alles auf :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBonyt, 11

Ein Tag London ist einfach zuwenig. Mein Tipp: Vormittags Stadtrundfahrt .Mittag bei Fish n Chips . Nachmittags London Eye oder Madame Tussauds. Abends bei Chinesen Essen in Soho und noch, wenn Ü18 , sich noch die Glocke in einem Pub zukippen. Ich war zwar oft in Brighton, aber ich  kann dir da keine konkreten Tipps geben

Antwort
von ItsAnni, 15

Eine Fähranfahrt auf der Themse ist total toll. Die Oxford Street ist ja auch total beliebt, aber meiner Meinung nach extrem langweilig. Der Tower of London könnte auch etwas für dich sein. Auf alle Fälle musst du Reese's Produkte essen, du wirst dich verlieben! :D Das London Eye ist auch toll. (Alles in London, in Brighton war ich noch nicht)

Antwort
von modoclown, 15

Gegessen haben muss man aufjedenfall fish&chips ;)