Frage von Eisbaer1207, 57

Was muss man in London alles sehen?

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten? Wo gibt es das beste Essen? Und so weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 38

Sehenswürdigkeiten sind
- The London Eye
- Buckingham Palace und natürlich die berühmte Wachablösung
- Tower Bridge
- Millennium Bridge
- Westminster Bridge
...
- Hyde Park
- The Houses of Parliament
- The Gherkin
- Elizabeth Tower (besser bekannt als Big Ben)
- Madame Tussaud's
- London Trocadero
- das Natural History Museum
- das British Museum
- verschiedene Galerien
- und und und...
Die Stadt ist so vielseitig und groß, dass es sinnlos wäre, alle interessanten Orte aufzuzählen, weil man wahrscheinlich sowieso nicht alle besichtigt.

Antwort
von ErnstPylobar, 36

Viele Fragen auf einmal. In konzentriere mich auf die Gastronomie:

Die Frage nach dem Essen ist die schwierigste, weil viele, die nach London reisen, die Grundregel der britischen Küche nicht kennen. Diese Regel lautet: If it's cold it's soup, if it's warm it's beer.

Wenn man diese Grundregel verinnerlicht hat, ist die Suche nach guten Speiselokalen nur noch halb so schwer.

 

Antwort
von xvxnxssx, 44

Big Ben
London eye
Buckingham palace

Antwort
von Savix, 34

Einen sogenannten "Flug" mit dem London Eye, dem Londoner Riesenrad, muss man unbedingt gemacht haben!

Antwort
von ErnstPylobar, 26

Ich mach's mal umgekehrt:

Wovon viele reden und wohin auch viele pilgern, was sich aber meines Erachtens nicht lohnt:

- Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett

- St. Paul's Cathedral (im Gegensatz zu Westminster Abbey, die empfehlenswert ist, ist St. Paul's nichtssagend)

- Tower Bridge 

- Abbey Road

- chinesische Lokale in Soho, wo man angeblich "original" chinesische Küche bekommt wie in China (schmeckt auch nicht anders als beim Chinesen im Hauptbahnhof von Dortmund)

Antwort
von xvxnxssx, 32

Tower of london
Tower bridge
Harry potter Gleis
Westminster abbey
Trafalgar Square
Somerset House

Kommentar von Savix ,

 Harry potter Gleis 

Du meinst sicherlich den Ort, an dem sich der Drehort des "Gleis 9 ³/4tel" befindet.

Kommentar von xvxnxssx ,

Ja also ich War dort und es ist nicht so spektakulär aber eigentlich muss man es schon einmal gesehen haben und wenn man eh dort in der nähe gerade ist dann supi

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten