Frage von Trutchen3713, 38

Was muss man in Köln erlebt haben?

Hi, meine Freundin und ich sind heute den letzten Tag in Köln und müssen uns noch bis 23 Uhr den Tag rumschlagen. Wir würden natürlich am liebsten shoppen gehen, aber irgendwie haben wir in der Innenstadt schon alles abgeklappert. Hat jemand Insider Tipps oder eine richtig gute Shopping Straße? Oder eine andere interessante Sehenswürdigkeit außer Denkmäler oder Kirchen? Danke schonmal

Antwort
von snatchington, 22

Geht ins Schokoladenmuseum. Das ist ganz interessant und man kann seine eigene Schokolade "basteln" und dann dabei zusehen wie sie hergestellt wird

Antwort
von Fiiini, 10

Geht da auf die Brücke neben dem Dom und sucht bei den ganzen Schlössern eure Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten