Frage von CutieAriana, 53

Was muss man in Google eingeben um solche Bilder zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gercraluja01, 40

Das ist eine App namens FaceQ, mit der du solche Figuren erstellen kannst. Alternativ geht auch die Seite "FaceYourManga".

Kommentar von CutieAriana ,

Dankeee <3

Kommentar von gercraluja01 ,

Gerne :)

Antwort
von BikerClimber, 14

Dazu gibt es eine App (FaceQ)