Frage von LilibethQuak, 40

Was muss man in Florida erlebt haben?

Wir fahren mit Kindern in den Urlaub nach Florida. Was muss man aus eurer Sicht dort unbedingt erlebt haben (insbesondere mit Kindern)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GalletaLama, 35

Billie Swamp Safari, das ist in den Everglades. Mach da eine Airboat-Tour mit Guide. Und der Universal Studios- Park mit Harry Potter und Co. ist noch eine weitere Empfehlung. Vielleicht auch Cocoa Beach? Wirklich toller Strand und in der Nähe ist sogar das Kennedy Space Center (fand ich als Mädchen allerdings nicht ganz so toll). In Miami waren wir damals leider nur bei Landung und Abflug, deswegen weiß ich nicht, ob es dort auch was Interessantes für Kinder gibt. :)

Es gibt natürlich auch noch unzählige Wasserparks wie Wet'n'Wild (ich glaube in Orlando) :)


Antwort
von Rocker73, 40

Hi, deine Kinder würden sich sicher über einen Besuch im Disney Magic Kingdom freuen!

Ist zwar teuer, aber das ist es doch wert ;)

LG

Antwort
von maccvissel, 38

Disneyland. Daran führt wahrscheinlich kein Weg vorbei, wenn die blagen dabei sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community