Frage von svetlana123456, 19

was muss man in einer Bewerbung zum Immobilienkauffrau beachten, um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden ( außer den Schulabschluss und Praktika)?

Antwort
von nerd4you, 6

- eine Saubere klare Bewerbung, gut Strukturiert ohne Rechtschreibfehler

- Zeige Dein Interesse in Dem Du die wichtigen Elemente aus der Stellenanzeige in Deiner Bewerbung verwendest

- Nenne Softskills, wie Erfahrung mit dem PC usw...

-Ein Richtiges! Bewerbungsfoto, nicht selbst ausdrucken, kein Passbild

- Bei Einer Online Bewerbung, schicke auf jeden Fall Deine Unterlagen noch einmal zu, außer es ist laut Stellenanzeige nicht gewünscht.

- Bei einer Absage, Frage auf jeden Fall telefonisch nach, was der Grund ist. Dadurch hast Du Feedback!

- Bei Vorstellungsterminen immer pünktlich sein. Lieber eine Stunde zu früh als 5 Min zu spät

- Informiere Dich über das Unternehmen

- übe Deine Vorstellung für das Vorstellungsgespräch. Entwickle eine kurze Vorstellung und eine lange, dann kannst Du spontan dass Benutzen was verlangt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten