Frage von edmonto, 47

Was muss man in ein Spielerprofil schreiben?

Hallo liebe Community,

ich habe neulich einen Fußballverein angeschrieben, dem ich gerne beitreten würde. Mir wurde gesagt ich kann mich für ein Probetraining bewerben mit einem detaillierten Spielerprofil, Kurzer Beschreibung über mich und meine Motivation für den Fußball. Ich weiß in etwa, dass in das Spielerprofil Daten wie Geburtstag, Größe, Gewicht, Position und Spielfuß rein müssen. Nun die Frage was dort sonst noch hineingehört?

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG edmonto:)

Antwort
von 1lasse1, 18

Früherer verein,

verletzungen (nur schlimmere)

Wenn du mal stützpunkt gespielt hast das 

sollte sonst eigentlich passen;)

Antwort
von 1900minga, 30

Frühere Vereine ( falls vorhanden )
Ansonsten passt es

Zur Not fragen sie noch nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community