Ich mache am Wochenende einen Ausflug nach Düsseldorf. Was muss ich dort unbedingt anschauen?
Am schönsten ist in der Altstadt und am Rhein. Einfach ein bisschen schlender und am Rhein etwas trinken.

Eine Kneipe (sagt man so in Düsseldorf?) von Ihnen, wenn der Laden voll ist und die Stimmung kocht.
oohpss am 6. August 2008 12:20 Ich meinte von "innen" nicth von Ihnen.

Ich würde einen Abstecher ins Neandertal machen, um auf den Wegen unserer Vorfahren zu wandeln
oohpss am 6. August 2008 12:18 Naja, meine Vorfahren sind das jedenfalls nicht.
Der Neandertaler und ich haben einen gemeinsamen Vorfahren, aber dann haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Bis eben dachte ich auch, dass alle Nachfahren der Neandertaler ausgestorben sind.
So kann man sich irren.
kiralee am 7. August 2008 15:36 *gg
Die Schadow Arkaden sind auch spannend, dort kann man gut shoppen!

Altstadt, Rheinterassen...die Kö selber finde ich nicht so spannend.
Es gibt wunderschöne Parkanlagen in Düsseldorf.
LG Wolpertinger
Wolpertinger am 6. August 2008 11:58 ja und in der Altstadt gibt es auch einige Kunstaustellungen.
Und wenn ihr zeit habt dann schaut euch Kaiserwerth an oder aber ihr fahrt über eine der Brücken nach Neuss rüber.
Wolpertinger am 6. August 2008 12:01 Den Fernsehturm finde ich selber auch nicht so spannend aber denn kann man auch Besichtigen.
Er sieht besonders schön in der Nacht aus.
Lecker essen kann man auf der Stressemanstraße Ecke Charlottenstraße bei einen kleine Korianer.
Wenn du mit dem Auto kommst parke direkt am Rhein, oberhalb der Promenade, dort kannst du auch perfekt Inline Skaten, um dann ein kühles Pils in der Altstadt zu schlürfen!
Ein Spaziergang über die Kö, dann durchs Seven Einkaufszentrum!
sehr kulturell bedeutend ;) SHOPPPPEEEEN ^^