Frage von Ciara1995, 25

Was muss man in den USA gesehen haben, genauer Ortsangaben in der Beschreibung?

Eine Kollegin und ich gehen im Sommer für 3 Wochen in die USA. Folgende Destinationen stehen auf dem Programm: - San Fransisco - LA - Santa Barbara - LAS Vegas - New York

Was könnt ihr uns empfehlen bzw. was müssen wir unbedingt dort besichtigen?

Die Golden Gate Bridge und die Grand Canyon stehen schon auf dem Programm :)

Freue mich auf eure Vorschlage, ich war noch nie dort und könnte gut ein paar Tipps gebrauchen :)

Antwort
von Hardware02, 12

Besuche einen Nationalpark mit Redwood-Bäumen in Kalifornien. Ich war damals in demjenigen, der von L.A. aus gesehen am südlichsten lag; es war der Park mit "General Sherman" (Baum), aber es gibt dort noch mehr solche Parks.

Antwort
von welt101, 12

Golden Gate Bridge
Gerneral Sheerman Tree
Silicon Valley
Holleywood
National Parks
Lg welt101

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community