gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was muss man in Bremen unbedingt gesehen haben?

gefragt von iLoni am 02.04.2008 um 10:59 Uhr

Hallo, hab schon wieder eine Reise-Frage: Ich gehe demnächst Freunde in Bremen besuchen, werde dort aber die meiste Zeit auf mich allein gestellt sein, da meine Bekannten arbeiten. Deswegen werde ich die Stadt wohl alleine erkunden müssen. Was muss man in Bremen unbedingt gesehen haben? Hat jemand auch vielleicht ein paar Geheimtipps, die ich in keinem Reiseführer finde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3557)
Bremen (61)
Reiseführer (42)