gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

Was muß man in Bielefeld gesehen haben?

gefragt von anna001anna001 am 23.07.2007 um 21:14 Uhr

Meine Tochter fährt in den nächsten Tagen nach Bielefeld. Im Chat traf sie jemanden, der behauptet hat - diese Stadt gäbe es eigentlich gar nicht, der Bahnhof dort sei nur Atrappe und auch nach langem Chatleben habe er niemanden getroffen, der jemals dort gewesen sei. :-). Die Fahrt dorthin hat aber über 100 Euro gekostet und ich mache mir Sorgen, dass sie nun gar nichts dafür geboten bekommt. Kennt sich jemand aus?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sehenswürdigkeiten x 323 Städte x 260 Bielefeld x 83

elkera
beantwortet von elkera am 23. Juli 2007 21:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal unter www.bielefeld.de , da wirst du sehen, was man alles in der Stadt sehen und erleben kann.

Kommentar von trotzki am 23. Juli 2007 21:21

Auf den Troll antwortest du? Ha, ha!

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 23. Juli 2007 21:27

wieso troll, schau dir mal das Profil von anna001 an.

Kommentar von trotzki am 23. Juli 2007 21:44

muss ich nicht, es reicht mit schon die Art der Frage!

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 23. Juli 2007 21:48

Das finde ich jetzt nicht so gut von dir, anna001 ist seit juni hier und hat schon 12 interessante Fragen gestellt. Sie ist bestimmt kein troll. Da gibt es momentan einen anderen der mit k anfängt. Schau dir mal die Antworten der letzten Stunde an.

Kommentar von Simple_avatar8smallanna001 am 23. Juli 2007 22:31

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass euch meine Frage so aufgebracht hat. Ich bin wirklich erst seit Juni hier und wollte weder die Seite noch die Ernsthaftigkeit hier irgendwie in frage stellen. Meine Tochter und ich waren nur guter Stimmung und haben deshalb gefragt und meine Darstellung oben ist ihr wirklich passiert. Diese blöde - vielleicht lustig gemeinte Frage - ist einfach nur aus einer Stimmung heraus passiert. Ich hatte vergessen, dass es hier - das kann man auch als Neue merken - ab und zu auch andere gibt und dass man sich dann die Frage stellen wird, wo steht anna001 eigentlich. Danke elektra für deine Ernsthaftigkeit - ich bin und bleibe sicher ein ernsthaftes Mitglied von gutefrage.net. und werde mich bestimmt bemühen, zukünftig ernster zu bleiben. Dachte einfach, es wäre mal gut, wenn auch hier mal gelacht wird. Außerdem wärs echt nicht schlecht gewesen, ein paar Insiderinfos über Bielefeld zu bekommen - klaro kann über Internet suchen, aber direkte Einwohner sind einfach besser. Viele Grüße an alle anna001

Justin
beantwortet von Justin am 23. Juli 2007 21:40
2x

"Nächste Frage bitte" - war schon gut!! Auf den Link www. .... hätte ich auch hingewiesen. Jedoch verstehe ich das Ganze nicht. Bezieht man seine Reiseinformationen nur noch so???? Ostwestfalen und damit auch Bielefeld sind allemal eine Reise wert. Gruß aus Ostwestfalen!

anonym
beantwortet von lux23 am 25. Juli 2007 21:15
1x

Nichts

killarney
beantwortet von killarney am 23. Juni 2008 11:55
0x

Die Sparrenburg ist eigentlich das schönste in Bielefeld

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.