gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man in Barcelona unbedingt gesehen/erlebt haben?

gefragt von allesiea am 08.05.2007 um 8:26 Uhr

Ich fliege im Juli mit 2 Freundinnen für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona. In den Reiseführern steht ja so einiges drin, aber was muss ich wirklich UNBEDINGT gesehen haben?? Und wo kann ich abends was außergewöhnliches erleben? Für kostengünstige Shoppingtipps wäre ich auch dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35816)
reise (9668)
Urlaub (8944)