Frage von Michisophie, 32

Was muss man in Amsterdam gesehen haben & andere Aktivitäten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversoul, 21

Es gibt als App ein super offline Stadtplan von Ulmon dort kannst du alles antippen was du sehen willst.

Es kommt auch sehr drauf an was du dir so vosrstellst. 

Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich würde dir das Sex Museum empfehlen( das orginal) venustempel. Ist wirklich sehenswert.

Madame Tussauds, Anne Frank Museum, Vang Gogh Museum( tickets vorher kaufen, sonst kommt man nicht rein,ewige wartezeiten) 

Und dann gibt es ein echt schönen Laden wo man einfach durchlaufen muss: Fantasy Shop Chimera. Dort steht ein Baum im Laden mit sehr vielen details.

Eine Überfahrt mit der Fähre(gratis) zur anderen Seite, es gibt verschiedene locals strassenmärkte. 

Oder eine Bootstour/Party/Dinner durch die Berühmten Kanale durch Amsterdam.

Es gibt keine Öffentliche Toiletten also musst du einfach in die Restaurants oder zum Mac. 

Es gibt sehr viele Coffee Shops aber infomiere dich bevor du konsumierst. Die meisten sachen sind nicht in einer Stadt Ideal auszuleben.

Hoffe konnte etwas Helfen:) 

Viel Spaß

Antwort
von Sarahallo, 15

Coffeshops, headshops

Kommentar von Michisophie ,

Ein Dankeschön für deine unnötige Antwort

Kommentar von Sarahallo ,

Du hast ja nicht erwähnt was deine Interessen wären oder welche "aktivitäten" du meinst.

Aaach ja, dass Nuttenviertel ist auch nicht schlecht ;)