Frage von DerS7, 102

Was muss man haben um swag zu haben?

So als 16-17 jähriger

Antwort
von Peter0107, 29

Hier ein paar Tipps für den richtigen Umgang mit Swag:

MUSIK: Die beste Swag Music produziert YSL Know Plug, du kannst aber auch Lieder von Gucci Mane oder Chief Keef hören.

KLEIDUNGSSTIL: Am Besten sind Designer Clothes. (Kannst ja mal bei Chief Keef's Musikvideos nachschauen.) Die Hose (Jeans) weit unten tragen sodass man deine Boxershorts sieht. Vielleicht noch eine Kette um den Hals.

ERNÄHRUNG: Amerikanische Rapper (Chief Keef, Gucci Mane..) und auch deutsche Rapper essen viel Fastfood. Wenn du 4x die Woche zu McDonalds oder KFC gehst, ist es okay. Getränke wie 7up oder DrPepper sind sehr beliebt. Monster Energy Drinks wiederum nicht.

SPRACHE: Versuche dich wie ein "Gangster" zu artikulieren. Ein Beispiel: Dein Kumpel läuft dir in der Stadt über den Weg. Als Begrüßung würde "Wassup Nigga" passen. Es gibt viele Ghetto Slangs. YSL Know Plug sagt zum Beispiel zu interessiert, interissiert oder ich habe, I han.

UMGANG MIT MITMENSCHEN: Kümmere dich nicht um andere. Mädchen oder so auch nicht gerade ansprechen, weil die Bxtches kommen nach der Zeit so oder so zu dir, wenn du diese Schritte befolgst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von madisondrew, 77

N e i n.
Sei einfach du selbst und lauf so billigen Trends nicht nach ☺️

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Cash, Lean und viel Pepp ziehen.

Antwort
von respectparents, 61

Sei einfach du selbst und nicht jemand anders

Antwort
von DaniGGa3, 23
Antwort
von DrStrosmajer, 38

Eine Gehirmbremse mit dem Schirm nach hinten (Teenies nennen die Gehirnbremse "Käp"), ein T-Shirt mit "Chicago Bulls"-Emblem drauf und der übliche leere und stumpfe Gesichtsausdruck. Dann bist Du perfekt und siehst aus wie die Hunderttausende anderen geklonten Lemminge.

Antwort
von mefsio, 46

Einen Schwerbehinderten Ausweis.

Antwort
von chrisidino, 40

Bildung, hirn im kopf und ganz wichtig. .. das man net jeden mist mit machen muss nur weil man sonst angst hat was andere sagen

Antwort
von iLAiiZZoR, 51

Am besten all das was dagegen spricht. Dann bist du so nicht Mainstream, dass du schon wieder Mainstream bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten