Frage von Stefanie90,

Was muss man haben, um Alkohol verkaufen zu dürfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filialleiter78,

Einen Gewerbeschein, machst nen Laden auf... schon gehts los.

Antwort
von verena1212,

eine konzession!

Antwort
von wuschel17,

18 Jahre alt sein

Antwort
von dietmar632,

in einem Laden den brauchst du ein Laden

Antwort
von Offenbacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bier, Korn, Schnaps & Wein

Antwort
von honk133,

Verdammt guten Wuadkaaa

Antwort
von adrigaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alkohol.

Antwort
von stahlhart,

eine destille

Antwort
von fartman,

Matura