gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Was muss man für einen Wein-Klimaschrank ausgeben?

gefragt von claire am 25.07.2007 um 11:31 Uhr

Würde ich meinem Vater gern schenken. Stimmt das wirklich, dassman da einige Tausender locker machen muss?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wein x 1.141 Wein-Klimaschrank x 1

anonym
beantwortet von nietmann am 25. Juli 2007 11:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein weinklimaschrank für 15 Flaschen Wein kostet 265,- Euro die maße: höhe 604 mm breite 391mm tiefe 523 mm es gibt natürlich auch noch größere Ausführungen, ich kann da behilflich sein!

Indy72
beantwortet von Indy72 am 25. Juli 2007 11:42
0x

Ich kann auch bestätigen, dass ein Wein-Klimaschrank von der Größe eines Kühlschranks ungefähr genauso viel kostet!

Mismid
beantwortet von Mismid am 25. Juli 2007 11:38
0x

das kommt immer auf die Größe, Ausstattung und Marke an. Ich hab schon welche für 400 Euro gesehen, in dann halt nur vielleicht 30-50 Flaschen passen

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 25. Juli 2007 11:39

Nur? ;-)

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 25. Juli 2007 11:51

Klimaschränke sind ja nicht zum kühlen des Weines da um ihn dann in ein paar Tagen zu trinken! Sie sind doch dafür da daß der Wein auch noch nach Jahren nicht an Qualität verliert. Wenn jemand einen größeren Weinkeller hat sind 30 Falschen nicht viel

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

pfand bei wein und bier flaschen

welcher wein passt zu gorgonzolasauce mit nudeln

Wein und Äpfel?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.