Frage von Typausulm, 35

Was muss man für einen gute drohne mit halbwegs guter kamara zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 27

Eine wirklich gute? Sicher deutlich im vierstelligen Bereich.

Wobei du dir auch mal überlegen solltest, wo du damit fliegen darfst und was du filmen darfst.

Kommentar von Typausulm ,

Ich brauch ja keine Profi drohne:-)

Antwort
von Peter501, 26

Ich würde nicht unter 100€ anfangen auszuwählen.

Antwort
von technomax1204, 35

200 € minimum

Antwort
von xxxxlucaxxxx, 4

400-500€