gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Was muss man für eine Putzfrau bezahlen?

gefragt von DonCorleone am 10.04.2007 um 11:14 Uhr

Was ist denn so ein üblicher Stundenlohn für eine Putzfrau und wo bekomme ich eine gute her? hat jemand Tips?

Reply

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 10. April 2007 12:00
7x
Thumb_up

Die besten Putzfrauen bekommt man über Empfehlungen und Mund-zu-Mund-Propaganda.Mit der Bezahlung hat Heeeschen Recht.

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 10. April 2007 11:17
6x
Thumb_up

Über die Zeitung, Aushänge in Supermärkten etc. Als Offizielle Minijobberin bekommst Du sie natürlich am besten über die Arbeitsagentur vor Ort. Bei "Schwarzarbeit" wohl eher über erstgenannte Möglichkeiten. Die Bezahlung variiert sicher nach Bundesland und liegt zwischen 7,50 € und 10 € pro Stunde.

anonym
beantwortet von henriette am 10. April 2007 16:11
4x
Thumb_up

Ich würde dir auch dringend raten, jemanden zu nehmen, der dir persönlich empfohlen wird. Ich habe mit Anzeigen keine guten Erfahrungen gemacht. Falls du über deinen Freundeskreis niemanden findest, frag mal in der Nachbarschaft. Mit dem Stundenlohn gebe ich Heeeschen ebenfalls recht.

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 31. Dezember 2007 22:08

Habe dieselbe Einstellung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.