Was muss man für eine gute Note machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er in der nächsten eine 1 schreiben würde stände er auf 3,5 in schriftlich
Arbeitet er dann noch gut mit, ist sogar ne 2 drinnen
Hat er im nächsten test ne 2 muss er sich mündlich umso mehr anstrengen
Aber möglich ist es sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
26.10.2015, 21:22

Danke

0

Wenn er eine 6 geschrieben hat und mündlich 1,5 steht hat momentan eine 3,75 als Gesamtnote, also eine 4. ([6+1,5] :2 =3,75)
Würde er in der nächsten Arbeit eine 3 schreiben und mündliche konstant 1,5 bleiben hätte er eine 3 als gesamt Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann er das , in welche Klassenstufe geht er denn ? Mündlich zählt bei uns mehr als schriftlich (60:40).Vor allem bei einem einzigen Ausrutscher drücken Lehrer oft ein Auge zu.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung